Addons

Moderators: Zmokey, Tovi

User avatar
Aedin
Posts: 642
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Addons

Post by Aedin » Tue Feb 26, 2019 4:11 am

Wer wie ich für mehrere Specs sammeln muss und auch ständig vergisst seinen Lootspec anzupassen, dem sei das folgende Addon empfohlen: https://www.curseforge.com/wow/addons/autolootspecswap

Was tut es?

Im Dungeon/Raidjournal kann für jeden Boss einzeln der gewünschte Lootspec ausgewählt werden. Sobald man bei dem Boss ankommt, passt das Addon automatisch den Lootspec an.

PS: Hat bei mir beim ersten Start einige LUA-Fehler erzeugt. Nach Clientneustart war aber Ruhe.
Image
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig.

User avatar
Aedin
Posts: 642
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Addons

Post by Aedin » Wed May 01, 2019 9:46 pm

Aedin wrote:
Tue Feb 26, 2019 4:11 am
Wer wie ich für mehrere Specs sammeln muss und auch ständig vergisst seinen Lootspec anzupassen, dem sei das folgende Addon empfohlen: https://www.curseforge.com/wow/addons/autolootspecswap

Was tut es?

Im Dungeon/Raidjournal kann für jeden Boss einzeln der gewünschte Lootspec ausgewählt werden. Sobald man bei dem Boss ankommt, passt das Addon automatisch den Lootspec an.

PS: Hat bei mir beim ersten Start einige LUA-Fehler erzeugt. Nach Clientneustart war aber Ruhe.

Das Addon ist inzwischen kaputt und wird auch scheinbar nicht mehr gefixed werden. Stattdessen nutze ich jetzt
>LootSpecManager<, was imo sogar noch besser und einfacher ist und auch in allen dungeons auf allen Schwierigkeitsgraden funktioniert.
Image
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig.

User avatar
Aedin
Posts: 642
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Addons

Post by Aedin » Thu May 09, 2019 4:25 pm

Ich suche ein Addon, das mir alle Raid CDs und Tank Externals anzeigt, aber NICHT Exorsus ist. Jemand eine Idee? :(
Image
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig.

User avatar
Shareel
Posts: 4965
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Addons

Post by Shareel » Thu May 09, 2019 6:11 pm

Such mal bei wago.io. Dafür gibts WA's
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

User avatar
Aedin
Posts: 642
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Addons

Post by Aedin » Thu May 09, 2019 6:18 pm

Hab ich auch schon dran gedacht, aber WA muss ich ständig aktualisieren und die Autoren sind nicht immer die Zuverlässigsten, was das angeht.

Ich hatte mal in WoD sowas, weiß aber nicht mehr wie das Addon hieß :(

PS: Gerade gefunden! Es war das hier (oben links):



Weiß jemand, was das ist? :D
Image
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig.

Zmokey
Posts: 5797
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Addons

Post by Zmokey » Thu May 09, 2019 6:23 pm

Da das Giselher ist, tipp ich mal auf Exorsus. Zumindest sieht meins so aus.

Patrick/Mirrordan
Posts: 185
Joined: Fri Dec 21, 2018 10:28 pm

Re: Addons

Post by Patrick/Mirrordan » Tue Jul 09, 2019 6:59 am

Ich habe schon von mehreren gehört ob es ein Addon gibt die die Timer der neuen Raremobs anzeigt ich hatte ein gefunden der würde aber deaktiviert weil er nicht zuverlässig funktioniert .......
Momentan nutze ich Mapster,Raremoboverlay,Raretracker in Verbindung mit mit Handynotes.

Hat einer von euch ein Addon gefunden welches die Timer zeigt ?
Es ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel wird nicht über das Wasser gelaufen.... :bash: :bash:

Patrick/Mirrordan
Posts: 185
Joined: Fri Dec 21, 2018 10:28 pm

Re: Addons

Post by Patrick/Mirrordan » Tue Jul 09, 2019 7:00 am

Ich habe schon von mehreren gehört ob es ein Addon gibt die die Timer der neuen Raremobs anzeigt ich hatte einen gefunden der wurde aber deaktiviert weil er nicht zuverlässig funktioniert .......
Momentan nutze ich Mapster,Raremoboverlay,Raretracker in Verbindung mit mit Handynotes.

Hat einer von euch ein Addon gefunden welches die Timer zeigt ?
Es ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel wird nicht über das Wasser gelaufen.... :bash: :bash:

User avatar
Shareel
Posts: 4965
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Addons

Post by Shareel » Tue Jul 09, 2019 7:22 am

Soweit ich weis, sind die Timer nicht konstant, sondern haben ne Random Komponente. Was ich hier vermute ist bestenfalls ein Addon was den Spawn per Broadcast an die anderen Addon-Besitzer verteilt.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

User avatar
Gisellè
Posts: 615
Joined: Tue Jun 16, 2009 10:38 pm

Re: Addons

Post by Gisellè » Tue Jul 09, 2019 11:52 am

Ich glaube nicht das es so ein Addon gibt. Die Variante die Bashy sagt kann gut sein aber etwas anderes nicht. Das Addon müsste alle Kills variabel tracken, die Respawn timer zwischen 30 min bis 1 Std. berechnen und anpassen. Das ganze immer wieder variabel an die Shards anpassen in welchen man gerade Spielt, da man ja fix mal durch eine Gruppe oder sonst etwas von einem Shard in den nächsten kommt.

Post Reply