Cyberpunk 2077

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Mizukichan
Posts: 211
Joined: Sun Jan 08, 2012 1:09 am

Cyberpunk 2077

Post by Mizukichan » Wed Jun 13, 2018 1:42 am

So langsam gibt es doch mehr Infos als nur den Trailer und den fünf Jahre alten Teaser. Von daher - ich mach hier jetzt nen Thread - und will das Spiel haben - auch wenn ich weiterhin auf ein Release für frühestens Anfang 2020 tippe.

Cyberpunk 2077, ein in Entwicklung befindliches first person RPG von CD Projekt RED, den Machern der "The Witcher" Trilogie, basierend auf dem Pen&Paper RPG Cyberpunk 2020 (von dem ich absolut nichts weiß). Ich mag das Setting, ich mag RPGs, CD Projekt RED hat mit The Witcher 3 ein Meisterwerk des Genres abgeliefert - die Erwartungen sind also hoch.





Ein erstes Interview mit dem Design Director:



Ich mag alles, was der da erzählt. Will haben.

User avatar
Mizukichan
Posts: 211
Joined: Sun Jan 08, 2012 1:09 am

Re: Cyberpunk 2077

Post by Mizukichan » Mon Jun 18, 2018 1:04 am

Auf der E3 gab es für die Presse eine Gameplay-Präsentation. Die Spielszenen sind bisher nicht öffentlich verfügbar, aber hier beschreiben ein paar Journalisten ihre Eindrücke:




User avatar
Mizukichan
Posts: 211
Joined: Sun Jan 08, 2012 1:09 am

Re: Cyberpunk 2077

Post by Mizukichan » Mon Aug 27, 2018 10:07 pm

NSFW :!:


User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6191
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Cyberpunk 2077

Post by Yonder » Tue Aug 28, 2018 9:51 am

Definitiv ein Kandidat für mich. Bisschen viel Story für meinen Geschmack. ;-)
“The past is never dead. It's not even past.”

User avatar
Shareel
Posts: 4651
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Cyberpunk 2077

Post by Shareel » Tue Aug 28, 2018 10:23 pm

Mmhh, ich bin eigentlich kein Freund von First Person Games. Schaun mer mal ob Ihr mich nach der Release überzeugen könnt das ichs doch kaufe. Die Story würde mich schon reizen.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

Post Reply