Memory Nexus

Post Reply
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6310
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Memory Nexus

Post by Yonder » Tue Apr 02, 2019 1:29 pm

Upgedatete Beschreibung nach dem letzten Patch:

“The past is never dead. It's not even past.”

thylor
Posts: 1548
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Memory Nexus

Post by thylor » Tue Apr 02, 2019 3:13 pm

ein sehr willkommener patch übrigens, seit dem funktioinert das ganze sogar so gut dass man es spielen kann. wie ich finde.

ich bin btw dazu übergegangen, nur noch 4 wege fragmente einzusammeln (bis auf ganz wenige ausnahmen). macht das bauen angenehm einfach. auch wenn das sicher nicht die allerbeste lösung ist, so selten wie ich den nexus spiele passt das perfekt für mich.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:

Post Reply