Lag Spikes

Post Reply
thylor
Posts: 1555
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Lag Spikes

Post by thylor » Sun Apr 07, 2019 1:13 pm

ich habe immer wieder, total zufällig und nicht reproduzierbar, exterme lag spikes, die das spielen unmöglich machen. dabei ist das interessante, dass meine interaktionen "aufgezeichnet" werden, und danach wie im zeitraffer abgespielt werden. selbst wenn ich garnichts mache, bleiben alle animationen oft für ein paar sekunden hängen, also auch die "standanimation" des charakters, und werden dann ebenfalls im zeitraffermodus abgespielt.

oft tritt das auf, wenn ich aus einer map in den hideout porte und wieder zurück: danach sind die spikes plötzlich da - oder auch plötzlich weg.

jemand eine idee?
latency_good.jpg
latency_bad.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6342
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Lag Spikes

Post by Yonder » Sun Apr 07, 2019 1:20 pm

Keine Idee, sorry. Ich hab so was nicht, daher liegt es wahrscheinlich eher an etwas lokalem bei dir als am Server.

Ich habe zwar auch ab und zu so etwas wie Lags, aber ist eher, dass das ein Spiel ein kleines bisschen zähflüssiger reagiert. Beeinträchtigt das Spielen aber praktisch nicht.
“The past is never dead. It's not even past.”

Dodga
Posts: 256
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Lag Spikes

Post by Dodga » Sun Apr 07, 2019 3:52 pm

Ich habe seit kurzem immer wieder mal einen disconnect, zufälligerweise seit ich beim meinem internetprovider das produkt gewechselt habe. Da ich aber mit einem perma ping auf die nächsten 3 hops (ausserhalb meines netztes) keine pings verliere, glaube ich liegt es irgendwo anders.
Kann es vielleicht am anmelde knoten liegen? Melde mich am Frankfurt knoten an. Aber da ich nicht weiss wie alles intern geroutet wird...

Post Reply