Rebel Galaxy Outlaw

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Cov
Posts: 8414
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Rebel Galaxy Outlaw

Post by Cov » Tue Apr 23, 2019 7:10 pm

Ich mag ja Travis Baldrees Spiele, Fate war toll, Torchlight war toll, Torchlight 2 war grandios. Rebel Galaxy habe ich irgendwie bisher verpasst, wobei mich ein 2d Spacedings auch nicht soo sehr reizt.

Aber heute dank eines rockpapershotgun artikels über dieses Vdieo gestolpert und dachte mir, dass muss ich verlinken:

Dauert zwar die erste Viertelstunde bis es in den Weltraum geht, aber ein Dev der sein Spiel vorstellt und ganze Sätze reden kann .. außerdem ist es 90er Privateerig. kommt irgendwann "bald" leider im ersten ja im epic store .. aber vielleicht werde ich da schwach .. oder warte das jahr, dann ists ja auch günstiger. Sieht jedenfalls nach spassigem Weltraumgeballer aus.

User avatar
Zoppi
Posts: 1133
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: Rebel Galaxy Outlaw

Post by Zoppi » Tue Apr 23, 2019 10:46 pm

Ich mag das Radiosystem jetzt schon.
Si vis pacem, para bellum
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image

Post Reply