Legion

User avatar
Cov
Posts: 8240
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Legion

Post by Cov » Wed May 22, 2019 5:09 pm

am 7.6. gibts was neues.
Sieht nach vielen Monsterhorden aus, nomnomnom:

Dodga
Posts: 253
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Legion

Post by Dodga » Sun May 26, 2019 11:40 am

Sieht vielversprechend aus! Synthesis Elemente werden anscheinend wieder entfernt, was mir nicht unrecht ist
Bin schon sehr gespannt auf die Melee Änderungen, denke werde diese League mal einen Melee speilen

Wie sieht es bei euch aus?

User avatar
Cov
Posts: 8240
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Legion

Post by Cov » Mon May 27, 2019 5:22 pm

Ich mach das wieder sehr spontan ob ich mit holy flame totem oder mit anderem totem spiele ;-)

Mal schauen. Ich bin in erster Linie gespannt auf "instant movement" spells und auf bessere Ankündigungen von gegnerischen Angriffen. Beim Melees bin ich mir unsicher, wird einen Patch spaeter vermutlich besser sein, wenn sie die ersten Wochen diesen patch ein paar Probleme patchen.

Dodga
Posts: 253
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Legion

Post by Dodga » Wed Jun 05, 2019 12:20 am


Dodga
Posts: 253
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Legion

Post by Dodga » Wed Jun 05, 2019 10:05 am


Dodga
Posts: 253
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Legion

Post by Dodga » Wed Jun 05, 2019 8:41 pm

hat jemand lust am freitag als gruppe zu starten? Welchen League Starte ich verwende, bin ich mir noch nicht wirklich sicher

User avatar
Cov
Posts: 8240
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Legion

Post by Cov » Wed Jun 05, 2019 10:58 pm

Ich bin vermutlich das Wochenende nicht da. "Das hol ich nie wieder auf".
Und wie ich mich kenne wirds auch wieder SSF, vielleicht sogar hc um dem "bisschen rumdaddeln" Gedanken näher zu treten. Mal schauen.

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6316
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Legion

Post by Yonder » Thu Jun 06, 2019 12:56 am

Mal schauen. Der Kabori ist am WE hier, und vielleicht will der mitspielen. Ich würde ganz normal Legion-League spielen, nur um ein paar Maps mit Thylor oder Dodga zu tauschen. Traden tu ich eh nicht, daher muss ich auch kein SSF spielen.
“The past is never dead. It's not even past.”

Dodga
Posts: 253
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Legion

Post by Dodga » Thu Jun 06, 2019 11:38 am

Ich glaube ich springe auf den Hype Zug auf und spiele einen Slayer Cyclone Build. Sieht recht viel versprechend aus mit den ganzen Melee Änderungen. Da noch nicht alles verlautbart wurde, gibt es auch keine aussagekräftige Builds zum nachlesen

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6316
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Legion

Post by Yonder » Fri Jun 07, 2019 1:48 pm

Crimson Cyclone vielleicht? https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1995010/
Oder Toxic Rain? http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2208830

Ich glaube, ich starte mal mit Toxic Rain.
“The past is never dead. It's not even past.”

Dodga
Posts: 253
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Legion

Post by Dodga » Fri Jun 07, 2019 4:39 pm

Mein Cyclone Build sieht ca so aus. Ist mit 2H Schwerter und auf Crit gebaut
https://pastebin.com/vP51tkHw

Lvling ist 1-12 mit Molten Strike, ab 12 mit Sunder

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6316
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Legion

Post by Yonder » Fri Jun 21, 2019 7:51 pm

Mal ein paar Fragen an die Cyclone-Spieler:

1. Impale, ja oder nein? Ich vermute es ist ziemlich stark mit allen Nodes und Gems und Stuff, aber man muss eben auch alle Nodes und Gems und Stuff investieren. Lohnt sich das? Im Moment hab ich die Punkte nicht, und ich müsste ca. 100 werden, um alle zu haben.

2. Wie sieht's mit Mana aus? Wenn ich alle meine Auren anschalten würde - Pride, Flesh and Stone, Blood and Sand, Dread Banner - hab ich kein Mana zum Wirbeln. Wie löst man das am besten?

3. Eine Idee für einen Link für Leap Slam ist Blood Magic Support. Nimmt dann die Kosten vom Life statt vom Mana, was man natürlich nicht spürt.

4. Ancestral Warchief - ja oder nein?
“The past is never dead. It's not even past.”

Dodga
Posts: 253
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Legion

Post by Dodga » Fri Jun 21, 2019 9:05 pm

Yonder wrote:
Fri Jun 21, 2019 7:51 pm
Mal ein paar Fragen an die Cyclone-Spieler:

1. Impale, ja oder nein? Ich vermute es ist ziemlich stark mit allen Nodes und Gems und Stuff, aber man muss eben auch alle Nodes und Gems und Stuff investieren. Lohnt sich das? Im Moment hab ich die Punkte nicht, und ich müsste ca. 100 werden, um alle zu haben.

2. Wie sieht's mit Mana aus? Wenn ich alle meine Auren anschalten würde - Pride, Flesh and Stone, Blood and Sand, Dread Banner - hab ich kein Mana zum Wirbeln. Wie löst man das am besten?

3. Eine Idee für einen Link für Leap Slam ist Blood Magic Support. Nimmt dann die Kosten vom Life statt vom Mana, was man natürlich nicht spürt.

4. Ancestral Warchief - ja oder nein?
1. Da Impale raufstackt, bevor es auslöst, lohnt sich das meiner Meinung nach nur mit sehr hoher Angriffsgeschwindigkeit (2 x 1h)
2. Am besten schau nach einem Item mit Mana Leech. Sofern ich Mobs habe, habe ich keine Mana Probleme, nur wenn sie weg sind laufe ich wieder anstatt zu wirbeln. Es gibt auch items die den Bedarf an Mana senken, es kommt auf die Kombination deiner Skills an, aber es kann sich ausgehen, das mit solchen items gar keine Mana mehr verbraucht wird
3. Da ist nur halb korrekt, du spürst es nicht solange du Mobs hast, sind die aber aus und du hast Bleeding oder irgendwas das deine HP frisst, kann es unschön werden... Du könntest aber einen Endurance when stun skill verwenden, hilft auch deinem fortify
4. Ich verwende den sehr gerne. Hilft mir sehr bei Bossen, oder mobs wo ich nicht hinwirbeln möchte. Ich habe meinen Warchief mit Impale Support gekoppelt, aber ohne etwas in den Tree zu investieren

Hoffe das hilft dir weiter

thylor
Posts: 1550
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Legion

Post by thylor » Sun Jun 23, 2019 7:17 am

Yonder wrote:
Fri Jun 21, 2019 7:51 pm
Mal ein paar Fragen an die Cyclone-Spieler:

1. Impale, ja oder nein? Ich vermute es ist ziemlich stark mit allen Nodes und Gems und Stuff, aber man muss eben auch alle Nodes und Gems und Stuff investieren. Lohnt sich das? Im Moment hab ich die Punkte nicht, und ich müsste ca. 100 werden, um alle zu haben.

2. Wie sieht's mit Mana aus? Wenn ich alle meine Auren anschalten würde - Pride, Flesh and Stone, Blood and Sand, Dread Banner - hab ich kein Mana zum Wirbeln. Wie löst man das am besten?

3. Eine Idee für einen Link für Leap Slam ist Blood Magic Support. Nimmt dann die Kosten vom Life statt vom Mana, was man natürlich nicht spürt.

4. Ancestral Warchief - ja oder nein?
schwierige fragen! ich kann die meisten nicht beantworten, stecke selber noch in der selbstfindungsphase ;)

1.
wenn sichs ausgeht: ja. sonst: nein. ich habs nicht drin. die gründe dafür sind einfach: ich spiele immer noch 5L aufgrund nicht erfolgter 6L drops und bin ebenfalls noch nicht 100. das gute daran: ich brauche es auch absolut garnicht, der build ist so ultrastark, es gibt nichts was nicht machbar wäre ohne impale...

2.
nutzt du enlighten? ansonsten eben tatsächlich nach "-mana cost" items suchen. oder es wie ich machen: einfach eine aura weglassen bis entweder mal ein enlighten droppt oder ein vorgenanntes item sich zeigt. selber grund wie oben: ich komme auch mit einer aura weniger sehr gut zurecht!

3.
da ich wirklich keine mana probleme habe überflüssig für mich. blood magic finde ich riskant, da die einzige verwundbarkeit des builds im "nicht wirbeln" besteht. und zu der zeit dann auch noch blooad magic - ich weiss nicht.

4.
ja! einzige schwachstelle ist die casttime. wäre die nicht, würde ich das ding auch öfter setzen. so aber muss ich schon immer den richtigen moment abwarten: während des setzens wirbelt man nicht, und man bewegt sich auch nicht, was dank brutal fervour sogar das sschlimmere übel ist: man ist ein leichtes ziel gerade wenn viel los ist in der umgebung, und das ist ja der moment in dem ich das ding auch setzen mag.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6316
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Legion

Post by Yonder » Sun Jun 23, 2019 5:57 pm

Danke, Jungs.

Impale überlege ich mir noch, wenn/falls ich die Punkte habe. Ich vermute, es lohnt sich.

-Mana ist AFAIK ein Rezept und kann daher nicht droppen. Und ich habe deswegen Mana-Probleme, weil ich mir eine 6-Link-Armor gekauft habe (von dem Exalt, den ich beim Leveln gefunden habe) und mein Cyclone jetzt 9 Mana kostet. Das ist zu viel, selbst wenn ich Blood and Sand weglasse. Ein paar Mal danebenwirbeln und Mana ist alle.

Blood Magic heißt ja nur, dass die 10 Mana. die mein Leap Slam kosten würde, jetzt 10 Life sind. Falls die fehlenden 10 Life jemals meine Todesursache sein sollte, wäre das wirklich Pech. :-)

Und so stark finde ich Cyclone übrigens nicht. Meine Frozen-Orb-Tussi von letzter Season war stärker.
“The past is never dead. It's not even past.”

Post Reply