Legion

Dodga
Posts: 254
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Legion

Post by Dodga » Sun Jun 23, 2019 7:32 pm

Es gibt genug equipment das Mana Leech drauf hat, es gibt auch einige Nodes die das können, ausserdem hast du ja noch eine Flask. Ich benötige die Flask selten. Im Kampf mit mobs habe ich keine Probleme und kann auch noch ein paar sekunden nachwirbeln. Meine Mana Regen ist auch ganz ok, also ich habe selten Mana probs

Da du deine Character nicht öffentlich zugänglich gemacht hast, kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. Dazu musst du im PoE Account einen Haken aktivieren, weiss jetzt nur nicht welchen ;o)

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6334
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Legion

Post by Yonder » Fri Jul 05, 2019 9:26 am

Ich denke, meine Season ist vorbei. Der Char war sehr stark, ich kann alle Maps machen, aber ich bin ausgeskillt und die Chance, ein Item zu finden, das mich verbessert, ist nahe 0. Wie in der letzten Season auch gilt: Ich müsste jetzt traden.

Ich finde das Trade-System auch überhaupt nicht schlecht, die Datenbanken sind gut, die Abwicklung ziemlich schmerzlos, aber es macht keinen Spaß.
“The past is never dead. It's not even past.”

User avatar
Cov
Posts: 8380
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Legion

Post by Cov » Fri Jul 05, 2019 11:03 am

Ich bin noch nicht ganz durch. Mein dualwield Wirbler geht ziemlich gut, hat aber noch einiges Luft. Auch was ich selber finden/craften könnte. Mich stößt das Tradesystem eher ab. Schon die Vorstellung meinen Spielfluss zu unterbrechen, weil irgendjemand was kaufen will, oder ich unterbreche jemanden weil ich etwas kaufen möchte, finde ich fürchterlich. Da mir Partypiel auch keinen Zugewinn an Spass bietet, werde ich wohl in Zukunft wieder gleich das SSF klicky setzen. Und dann habe ich auch nie das schlechte gewissen gegenüber dem Char, dass er viel besser sein könnte wenn ich nur Lust aufs traden hätte.

Ich will noch ein paar Sachen anschauen, 4 & 5way battle, oder was es mit dem UberElder so auf sich hat. Mal sehen ob ich das mit dem wow spielen vereinbaren kann.

thylor
Posts: 1553
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Legion

Post by thylor » Sat Jul 06, 2019 6:12 am

ausgeskillt? du bist lvl 100?

ja, und wow spielen... ich muss zumindest einmal über die neuen maps fliegen... ähm gebiete oder wie sagt man da gleich wieder?

eigentlich hab ich für beides keine zeit. ich bin sogar am überlegen, den char später in standard weiterzuspielen, um einmal lvl100 zuz werden und auch einmal alle encounter gesehen zu haben.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:

Post Reply