Last Epoch

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Last Epoch

Post by Snøw »

Tiasris wrote: Wed Feb 21, 2024 8:14 am
Snøw wrote: Wed Feb 21, 2024 7:43 am Haben wir eigentlich ne Uhrzeit für heute?
Jetzt ist es 8:14 uhr
Danke :bash:
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
Zwiebelschwain
Posts: 210
Joined: Mon Aug 08, 2022 9:06 pm

Re: Last Epoch

Post by Zwiebelschwain »

SnowSchwain wird am start sein :mosh:
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Last Epoch

Post by Yonder »

Mein Cycle-Starter steht jetzt unumstößlich und ein-für-alle-mal fest: Shadowdancer!

Traden unter Freunden ist ganz witzig: Wer zusammen spielt, darf auch Loot teilen. Klar. Aber wer zusammen spielt, kriegt auch benamte Tokens für den Mitspieler ("Schwaintoken"), mit dem ich dann später Items an Schwain verschenken kann, auch wenn das Item nicht in der gemeinsamen Zeit gedroppt ist. Und dieser Mechanismus hat nichts mit Merchant's Guild oder SSF-Guild zu tun.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Last Epoch

Post by Snøw »

Ich hab mir das mit dem Skeletmage angeschaut und denke ich werde auch mit FRED (Name work in progress) starten :D

Das klingt angenehm ist halt nur die frage ob die token dir dann irgendwann das inventar zu spammen oder ob das irgendwie anders gelagert wird
ich bin sehr gespannt und freu mich heute abend auf euch
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Last Epoch

Post by Snøw »

Yonder wrote: Wed Feb 21, 2024 9:10 am Mein Cycle-Starter steht jetzt unumstößlich und ein-für-alle-mal fest: Shadowdancer!
was hat dich von dem totemschupser abgebracht?
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Last Epoch

Post by Yonder »

Mein Cycle-Starter steht jetzt unumstößlich und ein-für-alle-mal fest: Totemschupser!

Ich bin hin- und hergerissen, Snow. :-)
Snøw wrote: Wed Feb 21, 2024 9:26 am Das klingt angenehm ist halt nur die frage ob die token dir dann irgendwann das inventar zu spammen oder ob das irgendwie anders gelagert wird
Ich meine, irgendwo gesehen/gelesen zu haben, dass diese Tokens genauso behandelt werden wie die Skill-Shards. D.h. auf einen Klick verschwinden die alle in einem speziellen Inventory-Tab.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Actinoids
Posts: 55
Joined: Wed Jan 04, 2023 10:23 pm

Re: Last Epoch

Post by Actinoids »

Bin mal gespannt ob die Server es heute Abend aushalten :D

Ich werd vermutlich mit dem Falconer starten (Divebomb oder Ballista).
Dodga
Posts: 470
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Last Epoch

Post by Dodga »

Ich werde ziemlich sicher heute abend mit einem warlock starten, mal sehen wie der sich tut ;)
User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Last Epoch

Post by Snøw »

Yonder wrote: Wed Feb 21, 2024 10:26 am Mein Cycle-Starter steht jetzt unumstößlich und ein-für-alle-mal fest: Totemschupser!

Ich bin hin- und hergerissen, Snow. :-)
Ach so ist das ^^ versteh ich aber nur zu gut alleine beim durchschauen hab ich n paar Sachen gefunden die recht spaßig aussehen und die ich versuchen mag darum wird's wahrscheinlich auch nicht bei einem Char bleiben oder zumindest bei der einen Spielweise
Yonder wrote: Wed Feb 21, 2024 10:26 am Ich meine, irgendwo gesehen/gelesen zu haben, dass diese Tokens genauso behandelt werden wie die Skill-Shards. D.h. auf einen Klick verschwinden die alle in einem speziellen Inventory-Tab.
dafür hätte Diablo 2Seasons gebraucht also von daher bin ich begeistert wenn es so ist und wenig enttäuscht wenn's nicht so ist

Kann nur gut werden
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Last Epoch

Post by Snøw »

Actinoids wrote: Wed Feb 21, 2024 10:37 am Bin mal gespannt ob die Server es heute Abend aushalten :D

Ich werd vermutlich mit dem Falconer starten (Divebomb oder Ballista).
Wehe wenn nicht! ich hab echt Lust zu spielen so wies jetzt aussieht kann ich heute sogar mal pünktlich Feierabend machen und mein Leppi ist wieder heile wenn die Server das nicht packen muss ich glaube ich weinen :cry:

Sicher das du "schon wieder" was mit flügeln spielen möchtest?
ich mag nicht das du schon wieder abstürzt und dir den Flügel brichst^^
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Last Epoch

Post by Snøw »

Dodga wrote: Wed Feb 21, 2024 10:41 am Ich werde ziemlich sicher heute abend mit einem warlock starten, mal sehen wie der sich tut ;)
Klingt gut bitte um Berichte mit dem liebäugle ich unter anderem auch^^
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
Zwiebelschwain
Posts: 210
Joined: Mon Aug 08, 2022 9:06 pm

Re: Last Epoch

Post by Zwiebelschwain »

bin ich die einzige die null plan hat mit was sie starten soll heute abend? :tear:
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Last Epoch

Post by Cov »

Zwiebelschwain wrote: Wed Feb 21, 2024 11:23 am bin ich die einzige die null plan hat mit was sie starten soll heute abend? :tear:
Nö, und ich hab die nächsten Abende eh keine Zeit. Imho kann man Last Epoch auch prima mit "mal gucken" spielen. Lädt zum experimentieren ein, ist einfach Skillpunkte neu zu verteilen, schnell zu leveln und der nächste wird bekanntlich immer besser. Ist wie immer Geschmacksfrage.
User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Last Epoch

Post by Snøw »

Zwiebelschwain wrote: Wed Feb 21, 2024 11:23 am bin ich die einzige die null plan hat mit was sie starten soll heute abend? :tear:
hast du yonder nicht zugehört?

der hat viele ideen aber auch noch keinen plan :D
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
Zwiebelschwain
Posts: 210
Joined: Mon Aug 08, 2022 9:06 pm

Re: Last Epoch

Post by Zwiebelschwain »

ich habs jetz für mich eingegrenzt. lich oder void knight. wenn ich mich später immernoch nicht entschieden hab werf ich ne münze xD
Post Reply