Last Epoch

Moderator: Zmokey

Post Reply
Tiasris
Posts: 168
Joined: Tue Jan 11, 2022 3:01 pm

Re: Last Epoch

Post by Tiasris »

Bin mir noch nicht sicher ob ich eher in Richtung Bladedancer gehe oder eher doch den klassischen Necromanten spiele. Klingt alles verlockend :)
User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Last Epoch

Post by Snøw »

Tiasris wrote: Wed Feb 21, 2024 12:08 pm Bin mir noch nicht sicher ob ich eher in Richtung Bladedancer gehe oder eher doch den klassischen Necromanten spiele. Klingt alles verlockend :)
Dann musst du deine untoten aber anders nennen als ich meine! sonst wird das kompliziert
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Last Epoch

Post by Yonder »

Actinoids wrote: Wed Feb 21, 2024 10:37 am Ich werd vermutlich mit dem Falconer starten (Divebomb oder Ballista).
Da denke ich natürlich auch drüber nach. :D
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Dodga
Posts: 470
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Last Epoch

Post by Dodga »

Yonder wrote: Wed Feb 21, 2024 12:42 pm
Actinoids wrote: Wed Feb 21, 2024 10:37 am Ich werd vermutlich mit dem Falconer starten (Divebomb oder Ballista).
Da denke ich natürlich auch drüber nach. :D
Jeder Neustart, egal welches Spiel, die gleichen Probleme. Was spiele ich blos :D
Tiasris
Posts: 168
Joined: Tue Jan 11, 2022 3:01 pm

Re: Last Epoch

Post by Tiasris »

Snøw wrote: Wed Feb 21, 2024 12:15 pm
Tiasris wrote: Wed Feb 21, 2024 12:08 pm Bin mir noch nicht sicher ob ich eher in Richtung Bladedancer gehe oder eher doch den klassischen Necromanten spiele. Klingt alles verlockend :)
Dann musst du deine untoten aber anders nennen als ich meine! sonst wird das kompliziert
Hab ja im early access schon ein wenig reingeschielt und der Golem war klar mein Favorit. Der wird übrigens Heinz heißen! Falls ich mit zwei Golems spielen werde, wird durchgezählt. Heinzeins und Heinzwei
Image
User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Last Epoch

Post by Snøw »

Tiasris wrote: Wed Feb 21, 2024 1:07 pm
Snøw wrote: Wed Feb 21, 2024 12:15 pm
Tiasris wrote: Wed Feb 21, 2024 12:08 pm Bin mir noch nicht sicher ob ich eher in Richtung Bladedancer gehe oder eher doch den klassischen Necromanten spiele. Klingt alles verlockend :)
Dann musst du deine untoten aber anders nennen als ich meine! sonst wird das kompliziert
Hab ja im early access schon ein wenig reingeschielt und der Golem war klar mein Favorit. Der wird übrigens Heinz heißen! Falls ich mit zwei Golems spielen werde, wird durchgezählt. Heinzeins und Heinzwei
Bei mir wirds aber n skelett arcmage.... zählt das auch?
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Last Epoch

Post by Yonder »

Tiasris wrote: Wed Feb 21, 2024 1:07 pm Falls ich mit zwei Golems spielen werde, wird durchgezählt. Heinzeins und Heinzwei
Na, da würden sich doch "Heinz" und "Ketchup" anbieten!
Zwiebelschwain wrote: Wed Feb 21, 2024 11:55 am ich habs jetz für mich eingegrenzt. lich oder void knight. wenn ich mich später immernoch nicht entschieden hab werf ich ne münze xD
Übrigens: Nur Rogue und Acolyte sind weibliche Chars. Damit würde der Void Knight für mich schon mal wegfallen. :-)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Last Epoch

Post by Snøw »

Yonder wrote: Wed Feb 21, 2024 2:55 pm
Tiasris wrote: Wed Feb 21, 2024 1:07 pm Falls ich mit zwei Golems spielen werde, wird durchgezählt. Heinzeins und Heinzwei
Na, da würden sich doch "Heinz" und "Ketchup" anbieten!
Zwiebelschwain wrote: Wed Feb 21, 2024 11:55 am ich habs jetz für mich eingegrenzt. lich oder void knight. wenn ich mich später immernoch nicht entschieden hab werf ich ne münze xD
Übrigens: Nur Rogue und Acolyte sind weibliche Chars. Damit würde der Void Knight für mich schon mal wegfallen. :-)
Hanzok und Franzok?

Das heißt bei der frau nix schau dir ihren kultiraner hunter an^^
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
Zwiebelschwain
Posts: 210
Joined: Mon Aug 08, 2022 9:06 pm

Re: Last Epoch

Post by Zwiebelschwain »

Snøw wrote: Wed Feb 21, 2024 3:02 pm
Das heißt bei der frau nix schau dir ihren kultiraner hunter an^^
Image

neidisch? xD
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Last Epoch

Post by Cov »

Also offline funktioniert prima :clown: und hat nochmal viele nette Grafiküberarbeitungen bekommen von der 0.9er Version.
User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Last Epoch

Post by Snøw »

Also ich hab mich gestern durch Wartezeiten und ladebildschirme in den Online Modus gekämpft und muss sagen bis jetzt gefällt mir das ganz gut

Ja Server sind instabil und nicht alles läuft aber das hab ich auch nicht erwartet (nein auch nicht nach der Entwicklungszeit) bei dem Ansturm den die hatten musste was schief gehen war ich fest von überzeugt ist auch so passiert halt

Mittlerweile Prügel ich mich ganz glücklich mit meinem necro durch die Kampagne
Ok zugegeben eigentlich tingel ich nur meinem Arcmage skelet Günther hinterher
Chantalle der Knochen Pommes Panzer lenkt mit ihrem "hübschen" äußeren noch die Gegner ab
und wenn mal was hartes kommt kommt die 3er brennende Umpalumpa gang und sprengt das in die Luft
soll heißen ich sehe recht wenig Gegner im mom und kann mich auf die Story konzentrieren bzw. aufs looten^^

Alles in allem für mich ein bis jetzt recht schönes spiel obwohl ich noch weit vom Endgame weg bin
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Last Epoch

Post by Yonder »

Ich habe vorhin den Campaign-Skip versucht, aber ich hätte auch mal ruhig vorher lesen können...

Mit Level 43 bin ich in die Monos gegangen, um Dungeon-Keys zu finden. Pro Echo gab es ca. einen Level, d.h. ich bin rasend schnell gelevelt. (Dieser Rat, immer 5 Level im Range der Monster zu bleiben, ist Bullshit). Mit 60 habe ich dann einen Soulbastion Key gefunden - alle anderen waren Arena-Keys - und bin dann da rein, um zu sehen, was ich skippen kann. Die erste Stufe in Soulbastion ist 45, Boss war einfach, aber ich bin dann nur zu einer Stelle in der Campaign-Map gekommen, an der ich vorher auch schon war. Was ich hätte machen müssen, ist der Timedingsbums-Dungon, dessen erster Rang Level 55 ist. Man hat für einen Boss-Try hier nur einen Versuche, also sollte man besser gerüstet sein. Wenn man den schafft - so meine ich das verstanden zu haben - kann man direkt in A9 weitermachen.

Lohnt sich also alles nicht großartig - einfach die Campaign spielen tut's auch.

Wie auch immer: Bladedancer ist super. Falcon wäre wahrscheinlich noch stärker, aber ich bin happy im Moment.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Last Epoch

Post by Snøw »

Yonder wrote: Fri Feb 23, 2024 10:58 am Ich habe vorhin den Campaign-Skip versucht, aber ich hätte auch mal ruhig vorher lesen können...

Mit Level 43 bin ich in die Monos gegangen, um Dungeon-Keys zu finden. Pro Echo gab es ca. einen Level, d.h. ich bin rasend schnell gelevelt. (Dieser Rat, immer 5 Level im Range der Monster zu bleiben, ist Bullshit). Mit 60 habe ich dann einen Soulbastion Key gefunden - alle anderen waren Arena-Keys - und bin dann da rein, um zu sehen, was ich skippen kann. Die erste Stufe in Soulbastion ist 45, Boss war einfach, aber ich bin dann nur zu einer Stelle in der Campaign-Map gekommen, an der ich vorher auch schon war. Was ich hätte machen müssen, ist der Timedingsbums-Dungon, dessen erster Rang Level 55 ist. Man hat für einen Boss-Try hier nur einen Versuche, also sollte man besser gerüstet sein. Wenn man den schafft - so meine ich das verstanden zu haben - kann man direkt in A9 weitermachen.

Lohnt sich also alles nicht großartig - einfach die Campaign spielen tut's auch.

Wie auch immer: Bladedancer ist super. Falcon wäre wahrscheinlich noch stärker, aber ich bin happy im Moment.
also kannst du erst nach A9 skippen wenn du ca lvl 50 bist und damit eh quasi so weit gespielt hast das sich der skip nicht lohnt?!?
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Last Epoch

Post by Cov »

Mein offline Char ist eben 50 geworden, ich probier mal was aus und spiel als Beastmaster nur mit einem Skorpion. Geht gerade sehr flüssig. Online hatte ich vorhin wieder kein Glück beim zonen... da ich eh gerne solo-selffound spiele, macht das offline keinen Unterschied. Aber beim online Char habe ich schon das richtige Unique gefunden - die Rüstung mit Minion Bleed und Bleed duration. Mal sehen, wann sich die Server erholen.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Last Epoch

Post by Yonder »

Cov wrote: Fri Feb 23, 2024 11:37 am Online hatte ich vorhin wieder kein Glück beim zonen...
Ja, das hakt bei mir auch. Monos sind interessant: Der initiale Einstieg dauert minutenlang, aber danach geht das Wechseln der verschiedenen Maps superschnell.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Post Reply