Last Epoch

Moderator: Zmokey

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Last Epoch

Post by Yonder »

Ah jo, wir können auch heute abend mal ein bisschen leveln und chatten. :-)

Ich habe übrigens eine Menge 0.9 gespielt kürzlich und einige High-Level-Activities gemacht, die ich vorher nicht gemacht hatte. Corruption 200+, alle Dungeons, Legendary Item Craft. Weaver's Will... Legendary Potential hatte ich tatsächlich noch gar nicht so richtig verstanden - jetzt weiß ich, wie powerful das ist.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Last Epoch

Post by Snøw »

Yonder wrote: Mon Feb 19, 2024 1:14 pm Ah jo, wir können auch heute abend mal ein bisschen leveln und chatten. :-)

Ich habe übrigens eine Menge 0.9 gespielt kürzlich und einige High-Level-Activities gemacht, die ich vorher nicht gemacht hatte. Corruption 200+, alle Dungeons, Legendary Item Craft. Weaver's Will... Legendary Potential hatte ich tatsächlich noch gar nicht so richtig verstanden - jetzt weiß ich, wie powerful das ist.
Tendenziell gern muss schauen ob das alles klappt mein Lüfter soll morgen erst kommen und die ganze zeit mit dem Leppi auf Tiefkühlerbsen spielen ist murks^^
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
Zwiebelschwain
Posts: 210
Joined: Mon Aug 08, 2022 9:06 pm

Re: Last Epoch

Post by Zwiebelschwain »

@Snow ich empfehle dir TK Kaisergemüse vom Lidl, ist selbst nach 15 min auf vollgas dünsten in der mitte immernoch gefroren :p

also die Oachkatzal skillung klingt schon verlockend iwie, würd ich mich schon mit sehen xD

ich seh mich ja iwie beim Lich oder iwas anderes was groß und mächtig aussieht
Dodga
Posts: 470
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Last Epoch

Post by Dodga »

Gibt beim Release auch einen HC race bis lvl 100, für die ganz mutigen :)
User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Last Epoch

Post by Snøw »

Dodga wrote: Mon Feb 19, 2024 3:34 pm Gibt beim Release auch einen HC race bis lvl 100, für die ganz mutigen :)
da seh ich mich ja
nach meinem lvl 3 tot schließe ich mich dann euch an :D :D :D
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Last Epoch

Post by Yonder »

Hab mir mal den Hörnchen-Master angeschaut - https://maxroll.gg/last-epoch/build-gui ... ster-guide - und das leuchtet alles ein. Rumjumpen, die Wölfe die Arbeit machen lassen und beim Boss dazu Totem stellen und shouten. Das müsstest du hinkriegen, Snow. :D

Über den Lich weiß ich nichts.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Last Epoch

Post by Cov »

Yonder wrote: Mon Feb 19, 2024 4:53 pm Hab mir mal den Hörnchen-Master angeschaut - https://maxroll.gg/last-epoch/build-gui ... ster-guide - und das leuchtet alles ein. Rumjumpen, die Wölfe die Arbeit machen lassen und beim Boss dazu Totem stellen und shouten. Das müsstest du hinkriegen, Snow. :D

Über den Lich weiß ich nichts.
Ich hab mal auf den Link geklickt und interessehalber mit meiner letzten Eichhörnchen-Iteration verglichen. Weil ich auch Totem, Sprung, Schrei dabei habe, aber bei mir wars auf Blutungseffekt gebaut mit Raptor. Aber ich glaube den hatte ich dann nicht mehr in den höheren Dungeons gespielt. Wobei der Unterschied bei mir wohl ist, dass ich den immer sehr passiv gespielt habe, der Guide schlägt ihn als Melee (mit Swipe) vor. Geht bestimmt auch.

Interessehalber mal meine Chars aus den "ersten" 390h LE angesehen, war sogar ein 100er dabei, ein Locust-Swarm Druide, der hat auch 200+ corruption gesehen, glaube ich.

Ah, und mit Yonders Erwähnung von der SSF vs Trade Gilde... habe ich ja was neues zum drauf freuen und ausprobieren. Jippie.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Last Epoch

Post by Yonder »

“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Dodga
Posts: 470
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Last Epoch

Post by Dodga »

und hier noch ein Video zu 1.0
User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Last Epoch

Post by Snøw »

Yonder wrote: Mon Feb 19, 2024 12:29 pm Eichörnchen - Beastmaster - sollen toll sein, aber dafür braucht man einen uniquen Helm. Necro hat natürlich Summons und ich weiß das Leute vom Skeletal Mage schwärmen (https://www.lastepochtools.com/build-gu ... ecromancer). Ich selber werde Shaman mit Thorn Totem starten, und da kann ich dir sicher sagen, dass er gut levelt und mind. bis 250 Corruption super funktioniert.

Wäre Cov jetzt hier, würde er dir sagen, dass du solche Überlegungen in die Tonne treten sollst und einfach anfangen, was dir irgendwie verlockend erscheint. Wie gesagt: Jede Sub-Klasse wird im Endgame funktionieren - vorausgesetzt, man versteht die Skillung und die Items.
Ich glaub ich teste den mal
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
User avatar
Ernie
Posts: 1093
Joined: Thu Nov 30, 2006 1:34 pm

Re: Last Epoch

Post by Ernie »

Ich versuche mich mal an einem Forge Guard.
User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Last Epoch

Post by Snøw »

Haben wir eigentlich ne Uhrzeit für heute?
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
Tiasris
Posts: 168
Joined: Tue Jan 11, 2022 3:01 pm

Re: Last Epoch

Post by Tiasris »

Snøw wrote: Wed Feb 21, 2024 7:43 am Haben wir eigentlich ne Uhrzeit für heute?
Jetzt ist es 8:14 uhr
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Last Epoch

Post by Yonder »

RTFM!
Yonder wrote: Sun Feb 18, 2024 2:46 pm Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr Diablo-Spieler es nicht mitbekommen habt: Am Mittwoch, den 21.02., 18:00 Uhr erscheint Last Epoch in seiner ersten Vollversion. Und ich denke, wir können für euch - SnowTomSchwain - eine ganz klare Empfehlung aussprechen. Let's go! :-)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Last Epoch

Post by Snøw »

Yonder wrote: Wed Feb 21, 2024 8:32 am RTFM!
Yonder wrote: Sun Feb 18, 2024 2:46 pm Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr Diablo-Spieler es nicht mitbekommen habt: Am Mittwoch, den 21.02., 18:00 Uhr erscheint Last Epoch in seiner ersten Vollversion. Und ich denke, wir können für euch - SnowTomSchwain - eine ganz klare Empfehlung aussprechen. Let's go! :-)
Danke :hupf:
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
Post Reply