Mark of Honor farm für Essenzen

Offenes Forum für alle PvP-Aktivitäten

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Aedin
Posts: 616
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Mark of Honor farm für Essenzen

Post by Aedin » Wed Jul 17, 2019 5:39 pm

PvP ist imo zwar die totale Plage, aber ich würde mir dennoch gerne die PvP Essenzen erspielen.

Um die Siegchancen zumindest etwas anzuheben, würde ich das gerne in einer Gruppe erledigen.
Finden sich ein paar Recken, die dieses Projekt mit mir in Angriff nehmen möchten? :^)
Image
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig.

Khara
Posts: 150
Joined: Fri Jan 23, 2015 6:09 pm

Re: Mark of Honor farm für Essenzen

Post by Khara » Thu Jul 18, 2019 12:58 pm

Wenn wir das zu einer passenden Zeit tun bin ich dabei.

User avatar
Shareel
Posts: 4937
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Mark of Honor farm für Essenzen

Post by Shareel » Thu Jul 18, 2019 2:19 pm

Wenn es die Zeit zulässt, mache ich am Wochenende und meist Mo/Di Random BG/Random Epic BG für 50k Ehre Essence und die PVP-Wochenkiste. Dabei gibts dann auch die Marken. Mittwoch bis Freitag hab ich meist mit den Dailies, Raid und M+ genug zu tun, dass es an den Tagen nix wird.

Aktuell hätte ich noch Interesse an Rated PVP für ne 1K Wertung um die "Conflict & Strife" Essence auf Rang 2 aufzuwerten. Die Frage ist, wie schwer die 1K Rating sind bzw der nötige Aufwand. Die Essence könnte durch 8 Stack Versa Buff auf Rang 3 echt interessant werden wenn es um den 3. Slot geht.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

User avatar
Cov
Posts: 8380
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Mark of Honor farm für Essenzen

Post by Cov » Thu Jul 18, 2019 6:04 pm

1k rating ist "nix", bedarf nur ausdauer das halt in der arena hochzuspielen. sind schon einige spiele nötig dazu. und wenn man anfangs erstmal viel verloren hat, trifft man auf genauso unfaehige klicker wie man selber ist.
derzeit vermutlich ganz gut, weil das wohl alle machen wollen.

Koennen wir am wochenende mal angehen. ansonsten lunger ich ab und an auch in random bgs herum, ohne grossen anspruch. Ehre farm ich dann wieder wenn der warsong brawl dran ist.

Zmokey
Posts: 5763
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Mark of Honor farm für Essenzen

Post by Zmokey » Thu Jul 18, 2019 6:37 pm

(ich tipps mal jops, sofern das später am Abend ist, die Sonnenzeit ist aktuell vollgestopft mit Nervkrams)

Baumbär
Posts: 390
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 am

Re: Mark of Honor farm für Essenzen

Post by Baumbär » Tue Jul 23, 2019 1:17 pm

Arena wäre ich dabei. 1400er Rating ist auch möglich, spiele viel 3v3 zuletzt auf Horde wegen mehr Leuten... Spiele aber auch gerne wenn ich on bin mit euch und berate auch gerne bzw. gebe 2-3 Tipps. BGs und so Kram bin ich auch gerne dabei, wenn ihr mich online seht.

User avatar
Shareel
Posts: 4937
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Mark of Honor farm für Essenzen

Post by Shareel » Wed Jul 24, 2019 9:02 am

Diese Woche ist Brawl: Comp Stomp aktiv. PVP gegen "Advanced AI" (kennen alle von den Inseln).
I haven’t seen it posted yet, but do the pvp week Comp Stomp if you want to easily build up Marks of honor very fast. As long as you actually play, it’s a guaranteed win. It’s your faction vs AI bots ( like island expedition bots). If you only do PVE, but really want a old set for Transmog, nows the time to do it. Happens maybe one week out of every 2 months and first win gives you conquest and 5 extra marks.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

User avatar
Aedin
Posts: 616
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Mark of Honor farm für Essenzen

Post by Aedin » Wed Jul 24, 2019 9:09 am

Shareel wrote:
Wed Jul 24, 2019 9:02 am
Diese Woche ist Brawl: Comp Stomp aktiv. PVP gegen "Advanced AI" (kennen alle von den Inseln).
I haven’t seen it posted yet, but do the pvp week Comp Stomp if you want to easily build up Marks of honor very fast. As long as you actually play, it’s a guaranteed win. It’s your faction vs AI bots ( like island expedition bots). If you only do PVE, but really want a old set for Transmog, nows the time to do it. Happens maybe one week out of every 2 months and first win gives you conquest and 5 extra marks.
Ich hab gehört die Bots sind gar nicht mehr so ohne. Die KI lernt wohl durch "machine learning" dazu. Hab zumindest auf Youtube einige Berichte gesehen, dass gegen Ende vom letzen KI-Brawl die Winchance schon nicht mehr 100% betrug...

Naja mal angucken und auf das Beste hoffen (:

PS: Korrektur, die KI ist strunzdumm!
Image
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig.

User avatar
Cov
Posts: 8380
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Mark of Honor farm für Essenzen

Post by Cov » Wed Jul 24, 2019 6:37 pm

Keine Sorge, geht auch ohne Heiler und mit 7 afk in der Basis... auch wenn die Horde dann mal 700 Punkte gemacht hat. Wenn alle mitspielen ists in 10min durch.

Post Reply