Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Moderators: Zmokey, Tovi

Post Reply
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6342
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Post by Yonder » Fri Sep 13, 2019 4:19 pm

https://www.bold360.com/de/request-demo

Draufklicken und mir sagen, was ihr in dem Formular im Feld "Firmenname" stehen habt?

Das wäre ganz reizend!
“The past is never dead. It's not even past.”

Zmokey
Posts: 5790
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Post by Zmokey » Fri Sep 13, 2019 5:51 pm

Image

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6342
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Post by Yonder » Fri Sep 13, 2019 7:23 pm

Aha, also nix vorausgefüllt. Gut. Noch jemand? Vielleicht jemand aus einem Firmennetzwerk? Keine Angst, alles safe & secure.
“The past is never dead. It's not even past.”

User avatar
Kabori
Posts: 1695
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Post by Kabori » Fri Sep 13, 2019 8:04 pm

Yonder wrote:
Fri Sep 13, 2019 7:23 pm
Vielleicht jemand aus einem Firmennetzwerk? Keine Angst, alles safe & secure.
Hmm... Nungut, weil du es bist (und ich hoffe, dass du es bist):

Image

User avatar
Cov
Posts: 8414
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Post by Cov » Fri Sep 13, 2019 9:27 pm

Bei mir kommt was, wenn vom Firmennetz aufgerufen: "Otto Bock Beteiligungs GmbH" was so halb stimmt. "Ottobock SE & Co. KGaA" wäre richtig, wo sollte die Info herkommen?

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6342
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Post by Yonder » Fri Sep 13, 2019 9:49 pm

Okay, danke Leute.

Cov, das ist eine Funktion von DemandBase, die IPs erkennt und dementsprechend Firmen zuordnet. Wenn du das Formular abschicken würdest, würde neben Otto Bock auch noch eure Mitarbeiterzahl und der Jahresumsatz mitgeschickt. Dass diese Firmenzuordnung nur halb richtig sind, vor allem für Nicht-USA, wissen wir.

Kabo, Afghanistan, srsly? Mit welchem DarkNet-Proxy bist du unterwegs? :clown:

Anyway, reicht mir. Mir war nur schleierhaft, warum bei mir "LogMeIn Deutschland" angezeigt wird, auch wenn ich meine Cookies lösche, im Inkognito-Modus surfe und schon gar nicht im Firmennetz unterwegs bin. Aber ich bin ja schon zufrieden, wenn nicht bei allen unseren Kunden auch "LogMeIn" steht.
“The past is never dead. It's not even past.”

User avatar
Lilitu
Posts: 1761
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Post by Lilitu » Fri Sep 13, 2019 9:54 pm

Bei mir kommt weder privat noch beruflich was - sieht aus wie bei den anderen Screenshots (mit dem Feld Telefonnummer ohne dem Feld Land).
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at

amy
Posts: 380
Joined: Fri May 28, 2010 11:48 am

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Post by amy » Sat Sep 14, 2019 6:06 pm

nix vorausgefüllt
Kisten haben keine Seele

Post Reply