Shadowlands

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Shadowlands

Post by Shareel »

Für Spieler, die in den nächsten paar Tagen über einen Covenant Wechsel nachdenken und nur über einen Main mit Renown 40+ verfügen, ist es vermutlich sinnvoll mit dem Wechsel noch 1-2 Wochen zu warten. Kommende Woche gibt es mit Renown 44 dann das "Fliegen" in Shadowlands. Wer jetzt wechselt, braucht da erstmal ein paar Wochen um im neuen Covenant die Renown 44 zu schaffen. So lange gibts dann kein Fliegen.

Wer nen Alt mit Renown 40+ hat, kann das Fliegen auch über den Alt freischalten. Es ist dann Account-Wide auch mit dem Main verfügbar.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Mylo
Posts: 489
Joined: Fri May 02, 2008 1:14 pm

Re: Shadowlands

Post by Mylo »

Wenn man richtig reinklotzt und die ganze Woche jeden Abend spielt, schafft man das in einer Woche von von 0 auf 40 :)
User avatar
Lilitu
Posts: 1669
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: Shadowlands

Post by Lilitu »

Mylo wrote: Thu Jul 01, 2021 4:26 pm Wenn man richtig reinklotzt und die ganze Woche jeden Abend spielt, schafft man das in einer Woche von von 0 auf 40 :)
Alleine die Vorstellung, dies zu tun, erzeugt bei mir ein Syndrom dessen einfachstes Symptom "Haare stehen zu Berge" ist und bis "Beulenpest" reicht. :clown:
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
User avatar
The_Follower
Posts: 392
Joined: Wed May 06, 2015 3:32 pm

Re: Shadowlands

Post by The_Follower »

Mylo wrote: Thu Jul 01, 2021 4:26 pm Wenn man richtig reinklotzt und die ganze Woche jeden Abend spielt, schafft man das in einer Woche von von 0 auf 40 :)
Ich habe mit Grundlig gewechselt - relativ chilliges Kampagne machen und WQs. bin nach 2 Tagen bei 19. Klingt also wirklich recht reasonable. Die meisten Kampagnenquests geben zB gerade 2 Renown
User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Shadowlands

Post by Snøw »

hab mit dem dudu neu gespielt war 3 tage fertig
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
Zmokey
Posts: 9005
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Shadowlands

Post by Zmokey »

:arrow: Tapferkeitspunkte ausgeben nicht vergessen - Reset am 7. Juli Händler neben dem Gildenbanktresor.
The_Follower wrote: Fri Jul 02, 2021 7:14 am Ich habe mit Grundlig gewechselt - relativ chilliges Kampagne machen und WQs. bin nach 2 Tagen bei 19. Klingt also wirklich recht reasonable. Die meisten Kampagnenquests geben zB gerade 2 Renown
1 Renown pro Kapitel sind garantiert. Worldboss killen ist 1 garantiert, die Seelensammel Paktq ist eine garantiert. Die würd ich eher ab 30 machen oder? Die Droprate für Ini/Raid etc nimmt ab je mehr du hast.
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Shadowlands

Post by Cov »

Hotfix
Mythic+

Affixes
Tormented
Anima Orbs left behind by Tormented Lieutenants are now easier to click and should no longer be visible after players siphon an anima power from it.
Hooray!
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Shadowlands

Post by Shareel »

Cov wrote: Thu Jul 15, 2021 12:14 pm Hotfix
Mythic+

Affixes
Tormented
Anima Orbs left behind by Tormented Lieutenants are now easier to click and should no longer be visible after players siphon an anima power from it.
Hooray!
Das wurde gestern mitten im Spires Run Hotfixed. Ich hab mich da schon gewundert. Bei den ersten 1-2 war das noch nervig und dann war der störende Orb auf einmal weg und man musste auch ned mehr ewig die Click-Box suchen.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Aedin
Posts: 890
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Shadowlands

Post by Aedin »

Image
Image
User avatar
Kabori
Posts: 1903
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Re: Shadowlands

Post by Kabori »

Wer danach wieder etwas zum schmunzeln lesen moechte:
https://www.golem.de/news/world-of-warc ... 58343.html
Zmokey
Posts: 9005
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Shadowlands

Post by Zmokey »

btw - Dominationsockel. Beim Austauschen tatsächlich den Meissel klicken, nicht einfach den neuen Sockel drüberziehen, das zerstört den alten. Rausnehmen geht NUR mit Klick auf den Meissel, klick auf den Sockel.

Oder https://www.curseforge.com/wow/addons/d ... ket-helper
User avatar
The_Follower
Posts: 392
Joined: Wed May 06, 2015 3:32 pm

Re: Shadowlands

Post by The_Follower »

Das ist halt einfach mal wieder so massiv fucked. Was ist in den Köpfen von so vielen GameDevs kaputt, dass sie es nicht hinbekommen vernünftig mit Frauen und Minderheiten umzugehen? :bash: :bash: :bash: :bash: Das ist doch unglaublich, dass es jenseits von wenigen kleinen Indie-Titeln scheinbar unmöglich ist Spiele zu spielen, die unter vernünftigen Arbeitsbedingungen entstanden sind. *auskotz* :motz: :motz: :motz:
User avatar
Aedin
Posts: 890
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Shadowlands

Post by Aedin »

Ich finde das Dementi auch nicht schlecht, wo ja im Prinzip zugegen wird, dass alles stimmt(e), aber JETZT ja alles ganz anders und sehr gut sei.

Heißt also im Klartext wahrscheinlich: Es war "früher" noch viel schlimmer und ist jetzt halt immer noch scheiße :D
Image
Image
User avatar
Mylo
Posts: 489
Joined: Fri May 02, 2008 1:14 pm

Re: Shadowlands

Post by Mylo »

Wundert mich jetzt nicht, daß so gamedevs ihre Stärken nicht in sozialer Kompetenz haben, allerdings sehe ich keinen großen Unterschied zu anderen Branchen - Grabscher gibts überall und daß die Gehälter von Männer und Frauen nicht gleich sind, dürfte auch immer noch für die Mehrheit aller Unternehmen gelten.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Shadowlands

Post by Yonder »

Erwägt irgendjemand von euch, das Spiel aus diesem Grund zu verlassen?
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Post Reply