Habs dann auch mal angefangen
Ping Probleme durch Vodafon geben dem ganzen spiel momentan nen arg doofen Beigeschmack aber was will man machen.
Hab mich aber erfolgreich bis akt 2 durchgekämpft.
Alles in allem kann ich mich Dodga nur anschließen (und hier auch nochmal danke an Yonder und Dodga für die freundliche Hilfe und das erklären meiner Fragen)
Akt 1 geht recht gut von der Hand Akt 2 wird dann doch spürbar anspruchsvoller was den Schaden und das ausweichen angeht.
Als jemand der POE 1 nicht gespielt hat muss ich sagen ab und an fühlt man sich n bissel verloren was die Items angeht.
Ich stand jetzt schon öfter vor Sachen und hab mich gefragt ist das besser oder schlechter und was ist das überhaupt?
Skillbaumtechnisch erschließt sich mir das ganze langsam immer mehr was spaß macht und Lust auf Experimente macht (also sobald ich dann auch wieder Gold dafür hab^^).
Ansonsten macht die WASD Steuerung viel aus finde ich und auch einiges leichter.
Ich steh zwar immer noch in der Stadt und will mit Links Klick zu Händlern laufen aber das ist eher ein ich Problem.
Wenn ihr Übersicht mögt dann geht nicht mit zu vielen Witch in eine gruppe bei 2 hatten wir schon das Problem das die ganz gut den Bildschirm fluten
mit ihren Untoten und man nicht mehr weiß wer Freund, Feind, fisch, Fleisch oder Knochen ist.
Ansonsten ein wirklich schönes spiel