WOW als Corona-Simulation

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
User avatar
Esengolob
Posts: 10
Joined: Wed Oct 09, 2019 7:26 am

WOW als Corona-Simulation

Post by Esengolob » Mon Mar 16, 2020 9:34 am

Moin,
viele von euch kennen die Geschichte bestimmt, bzw. waren vllt. selbst betroffen. Aber grade jetzt dachte ich mir, wäre es spannend sich den folgenden Artikel nochmal zu Gemüte zu führen:
https://www.buffed.de/World-of-Warcraft ... a-1345535/

WoW hilft den Virus zu verstehen^^

Beste Grüße
Esen
" Du dodl di! - Du dudl dö ist zweites Futur bei Sonnenaufgang." :clown:

Khara
Posts: 198
Joined: Fri Jan 23, 2015 6:09 pm

Re: WOW als Corona-Simulation

Post by Khara » Mon Mar 16, 2020 10:44 am

… und wieder waren es die Hunter …
This signature is not available in your country unfortunately. We apologize for any inconvenience caused.

Zmokey
Posts: 6058
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: WOW als Corona-Simulation

Post by Zmokey » Mon Mar 16, 2020 12:32 pm

Khara wrote:
Mon Mar 16, 2020 10:44 am
… und wieder waren es die Hunter …
Ey! Das ist aber sehr selektives blaming! Inkludiere wenigstens die genannten Hexerpets, sonst meld ich dich für unseriös unwissenschaftliches zitieren. :motz:

User avatar
Lilitu
Posts: 1789
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: WOW als Corona-Simulation

Post by Lilitu » Mon Mar 16, 2020 3:34 pm

Zmokey wrote:
Mon Mar 16, 2020 12:32 pm
Khara wrote:
Mon Mar 16, 2020 10:44 am
… und wieder waren es die Hunter …
Ey! Das ist aber sehr selektives blaming! Inkludiere wenigstens die genannten Hexerpets, sonst meld ich dich für unseriös unwissenschaftliches zitieren. :motz:
Ich denke Karla hat das schon ganz gut erfasst. Die Hexerpets sind nicht signifikant. :clown:
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at

Post Reply