Mini Healer

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Cov
Posts: 8817
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Mini Healer

Post by Cov » Sun May 03, 2020 1:49 pm

https://store.steampowered.com/app/955740/Mini_Healer/

Hat gestern und heute ein paar Stunden aufgefressen. Unerwartet nettes Spielchen, für 6€.

Worum gehts? Man übernimmt die Heilerrolle in einer 4er Party, quasi die WoW Heilererfahrung. Ich hatte erwartet, dass es ein kurzes 'Höhö, deine Party steht im Feuer rum' Spiel ist, was zu ein paar Lachern führt. Ich hatte befürchtet dass es ein passiver Clicker ist.
Glücklicherweise ist beides falsch. Es ist tatsächlich eine gute Umsetzung der MMO-Heilererfahrung, sein Team macht keinen Quatsch, es gibt 3 Talentbäume die viele nette Synergien haben. Es gibt zig Items und Uniques, die ebenfalls interessante Skillungen generieren. Die Gegner sind ebenfalls durchaus abwechslungsreich, man lernt seine Cooldowns gut einzusetzen, man lernt despellen, es gibt ein Mouse-over-Heal Interface.
Ich bin kein großer Fan von Pixeloptik, aber ist auszuhalten. Als Ablenkung für ein paar Abende kann ich es rundum empfehlen.

User avatar
Maris
Posts: 1153
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Mini Healer

Post by Maris » Mon May 04, 2020 6:50 am

Dann steht ja meiner Heiler-Karriere nichts mehr entgegen, wenn ich da trainieren kann 8)

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6465
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Mini Healer

Post by Yonder » Mon May 04, 2020 9:08 am

Allein diese nette Idee zu supporten, ist mir 6 Euro wert. Mal schauen, ob ich's auch spiele. ;-)
“The past is never dead. It's not even past.”

Post Reply