Harvest

thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Harvest

Post by thylor »

Yonder wrote: Thu Aug 13, 2020 10:40 am Ich frage mich übrigens, warum man die Gartenfrau und Cassia nicht einfach über die Master-Missions in die Maps einbindet. Damit könnte man sie wenigstens erheblich öfter hervorrufen, wenn man das will.
meiner meinung nach eines der besten neuen features des (für mich noch) neuen atlas überhaupt diese master missions, bzw vor allen dingen die wahlmöglichkeit. insofern: ja, vermutlich die beste idee. denn mir zb gefällt der garten echt gut. ein bisschen housing tut dem spiel vielleicht auch gut, bzw mir!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Harvest

Post by thylor »

argh. warum wusste ICH nicht, dass sie harvest HEUTE abschalten, noch ein paar tage bevor heist startet? ich bin schon doof...

hatte einen vollen garten, 1000 seeds von jeder sorte auf vorrat, und wollte mir abschliessend noch für standard ein paar tolle items verfeinern - damit ich vielleicht auch endlich mal das ende des spiels sehen kann. war dann wohl nix. muss ich wohl doch heist spielen...

abgesehen davon hab ich mir tatsächlich endlich mal ein ansehnliches equipment gebastelt, und bin schon am überlegen mal in standard weiterzuspielen. kann ja nicht sein dass ich in jeder league an derselben stelle anecke!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Harvest

Post by Dodga »

ich komme jede league ein bisschen weiter :)
Da ich immer etwas neues lerne :)
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Harvest

Post by Cov »

Mir geht es so ähnlich wie Dodga, ging bisher immer ein bisschen weiter. Ich habe aber meine Bedenken ob das in der neuen Liga wieder weitergeht. Und die 40/40 challenges werde ich wohl nie erreichen, bei 28 bin ich diesmal rausgekommen. Eventuell wäre mal so ein Versuch die 36/40 challenges zu erreichen was. Oder was genau ist das Ende des Spiels? Sirus 8? Shaper?

Ich bin nicht sooo glücklich mit den Bosskämpfen in poe. Flüssig 16er Maps spielen zu können reicht mir, das ging in Harvest so leidlich.
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Harvest

Post by Dodga »

So wirkliches Ende gibt es ja nicht, aber jede League hat einen neuen Boss, vielleicht ist das ein mögliches Ende..
Ich habe noch keinen richtigen Boss geschafft, dazu spiele ich sicher auch zu ineffektiv, und dann fehlt mir noch die Zeit und mit der Zeit auch die Motivation ;)
Post Reply