New World

Moderator: Zmokey

Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

New World

Post by Dodga »

Guten Morgen,

falls jemand plant New World zu spielen, ich habe eben einen Char (Dodga) auf Styx erstellt. Die deutschen Server sind alle recht gleich ausgelastet. Für eine Fraktion hab ich mich noch nicht entschieden, da kommt mit lvl 10 eine Quest.

Falls jemand auch Lust hat, meldet euch einfach :)
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: New World

Post by Dodga »

Kleines Update:

alle deutschen server sind voll mit Warteschlangen bis zu 139! Stunden...
Die grösste Frechheit ist aber, das Streamer whitelisted sind und ratzfatz ins spiel kommen..

Mal sehen wie sich die Lage weiter entwickelt
User avatar
Deathnoty
Posts: 124
Joined: Wed Oct 28, 2020 12:25 am

Re: New World

Post by Deathnoty »

Streamer waren soweit ich weiß nur in der Beta whitelisted und da es damals schon einen riesigen Aufschrei gab, haben sie dies meines Wissens nach für den release geändert.
Chars auf Antonidas:

Madnoty (Havoc DH) - ilvl: 248
Deathnoty (Unholy DK) - ilvl: 250
Ignoty (Retribution Paladin) - ilvl: 215
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Re: New World

Post by nacht »

Zerstört das Spiel noch immer Grafikkarten? - Ich hänge nämlich ziemlich an meiner.
*
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: New World

Post by Tovi »

Hehe, dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt. :D
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Ahrchon
Posts: 286
Joined: Sat Dec 02, 2006 2:22 am

Re: New World

Post by Ahrchon »

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: New World

Post by Yonder »

Yikes. Danke für die Warnung.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: New World

Post by Zmokey »

Dodga wrote: Tue Sep 28, 2021 12:06 pm Kleines Update:
alle deutschen server sind voll mit Warteschlangen bis zu 139! Stunden...
Mal sehen wie sich die Lage weiter entwickelt
Hier habens ja ein bissl aufgestockt hab ich gelesen? Haben wir 1,2 aktive Spieler die ein bissl Fazit reinhauen können?
Snøw
Posts: 1045
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: New World

Post by Snøw »

Fazit von 5-6 stunden von mir und mehr von kollegen

Je nach server und uhrzeit ist die warteschlange lang (wir reden hier von 1-3stunden teilsweise)
aber es wird recht schnell nachgebessert

es gibt mitlerweile massig server wenn man also neu anfängt und einem der server egal ist nimmt man nen leeren und hat sehr wenig bis keine wartezeit

server größe (also spieleranzahl) wird scheinbar erhöht

nächste woche gibts nen char transfer damit leute die nen server genommen haben mit niedriger auslastung um überhaupt spielen zu können auf andere server wechseln können um mit freunden zu spielen
oder andersrum damit leute auf weniger bevölkerte server wächseln können für geringere wartezeit


spieltechnisch ein tolles spiel um viele stunden zu versenken

man möchte eine quest erledigen und erwischt sich 30min später dabei eben jene quest komplett vergessen zu haben weil man ständig was zum sammeln hat
Dungeons sind recht nett (kenne den ersten aus der beta)
ansonsten wie bereits erwähnt himmel und hölle zugleich für jeden sammler/looter weil es unendlich viel zu tun gibt
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
User avatar
Aedin
Posts: 890
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: New World

Post by Aedin »

Hier wird der Frage nachgegangen "should you play New World?":
Image
Image
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: New World

Post by Tovi »

Vielleicht doch noch ein wenig warten?
https://www.heise.de/news/Amazon-MMORPG ... 07471.html
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: New World

Post by Yonder »

Das ist erstaunlich unterhaltsam:




2022-01-03 00_17_43-New World - Timeline of a Failure - YouTube.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: New World

Post by thylor »

Yonder wrote: Mon Jan 03, 2022 12:01 am Das ist erstaunlich unterhaltsam:
Das ist wahr ;) Und erleichternd irgendwie für mich jetzt ganz sicher zu wissen: keine Zeit verschwendet und gleichzeitig nix verpasst! WinWin ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: New World

Post by Shareel »

Ich hatte über die Feiertage tatsächlich damit geliebäugelt, dort mal rein zu schauen. Nach 30 Min Youtube war der Gedanke verflogen.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: New World

Post by thylor »

Im Nachhinein fällt mir auf: In Yonders verlinktem Video wurden die gerösteten Grafikkarten ja garnicht erwähnt! Sie scheinen auf jeden Fall einen Rekord gebrochen zu haben damit: Pathfinder hat letzteres nicht geschafft! Damit haben sie vermutlich wirklich alles verpatzt was möglich ist...
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Post Reply